Susanne Thorndike

Susanne Thorndike ist Massagetherapeutin und Trainerin für Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung.

„Ich sehe Dich als Mensch, als Individuum, mit Deiner eigenen Geschichte und Deinen eigenen Herausforderungen.“

Vom Sportstudium, über den Abschluss als Diplom-Medienökonomin, bis hin zur massagetherapeutischen Vollausbildung – ist es die Kombination aus all diesen Erfahrungen, die sich in meiner heutigen Tätigkeit wertvoll ergänzen.

Susanne Thorndike ist seit 2019 in eigener Praxis selbständig.

Lena Does

Lena Does ist Trainerin und Masseurin. Sie hat Diplom-Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule Köln (DSHS) mit Schwerpunkt: Prävention und Rehabilitation studiert.

„Ich sehe Dich als Mensch, als Individuum, mit Deiner eigenen Geschichte und Deinen eigenen Herausforderungen.“

Aus- und Fortbildungen

2022: Fortbildung zur psychologischen Ersthelferin
2014 bis 2021: Betriebsinterne Fortbildungen: Bellicon (Trampolin), Five Rücken- und Gelenkkonzept für die Trainingsfläche und für den Kursbereich
2012: Tanzleiterzertifikat des Schwerpunktes „Spiel, Musik, Tanz – Bewegungstheater“, DSHS Köln
2011 bis 2012: Ausbildung zur Akupressurmasseurin, DSHS Köln
2009 bis 2011: Ausbildung zur Qi Gong Lehrerin, DSHS Köln
2006: Fortbildung der Techniker Krankenkasse „Rücken plus – Rücken basic“, Prophysio Köln
2006: Multiplikatorenschulung DAK-Ausdauer-Akademie DVGS
2002: Massagekurs, DSHS Köln

Risto Velkov

Risto Velkov hat Physiotherapie studiert und verfügt über langjährige Erfahrung als Massagetherapeut.

„Es bereitet mir Freude, Menschen zu neuer Beweglichkeit zu verhelfen und ihre Beschwerden zu lindern.“

Aus- und Fortbildungen

Risto studierte Physiotherapie in Mazedonien und lebt seit 2019 in Köln. Ihn begeistern medizinische Themen und er will genau wissen, wie der menschliche Bewegungsapparat im Detail funktioniert.

Ramin Rahimlu

Ramin ist Massagetherapeut aus Leidenschaft und hat eine massagetherapeutische Vollausbildung absolviert. Er freut sich darauf, mit Deinem Körper zu arbeiten, ihn zu “scannen” und Dir die Massage zu geben, die du brauchst, damit sich Körper und Geist regenerieren können.

„Meine Mission ist es, dass du körperliche Leichtigkeit wieder spüren kannst und es dir rundum besser geht.“

Aus- und Fortbildungen

Ramin hat seine Ausbildung zum Massagetherapeut an der Massage-Ausbildungsakademie Body & Soul absolviert. Neben seiner Tätigkeit als Massagetherapeut ist er auch Tischtennis-Trainer beim TTC Lövenich.

Theo Löbach

Theo Löbach ist seit über zwanzig Jahren selbstständiger Trainer und Coach. Zuvor absolvierte er ein naturwissenschaftliches Studium und setze sich wissenschaftlich mit Pädagogik und Verhaltensforschung auseinander.

„Du begibst Dich auf eine Reise zu Dir selbst in vielen kleinen Schritten, Aha‘s, Erfahrungen, Emotionen, Experimenten.“

Seine Stärke ist es, Menschen für sich zu gewinnen.

Er ist ein gefragter Experte für Hypnosetherapie / Hypnoanalyse, Coach und Referent für Persönlichkeitsentwicklung, Teamexzellenz und Leadership-Development .