Über mich

Susanne ThorndikeIch bin Susanne Thorndike – Die Massagetherapeutin. Durch meine verschiedensten Massagetechniken verhelfe ich meinen Kunden zu schmerzfreier Bewegung im Alltag und Sport, zum Abbau von Stress sowie das Erleben von Entspannung und innerer Balance.Ich bin deine Massagetherapeutin, die dich als Mensch, als Individuum sieht, mit deiner eigenen Geschichte und deinen eigenen Herausforderungen.

Massage statt Schmerzmittel

Für Schmerzen gibt es oft keinen medizinischen Grund, ob Muskelverspannungen, Rücken- oder Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, innere Unruhe, Kraftlosigkeit, Verdauungsprobleme oder andere Alltagsbegleiter. Die Ursache für unsere Beschwerden liegt oft in minder durchbluteter, verklebter oder angespannter Muskulatur, meist ausgelöst durch Fehlhaltung, Stress und Rastlosigkeit. Hier können Schmerzmittel kurzfristig zur Linderung eingesetzt werden - sind aber weder eine Dauerlösung, noch bekämpfen sie die Ursache.

Mein Ziel: Schmerzlinderung, Entspannung und innere Balance durch Massagen

Als Massagetherapeutin für Gesundheitsprävention, Fitness und Wellness positioniere ich mich bewusst zwischen Humanmedizin und Physiotherapie. Ich nehme mir die Zeit, deine Beschwerden mit Dir gemeinsam zu lösen. Zeit, die viele Ärzte und Physiotherapeuten heute für ihre Patienten nicht mehr haben. Bereits die erste Behandlung kann zu Linderung verhelfen, regelmäßige um so mehr.

Ich kenne selbst die Probleme meiner Kunden

Ich weiß genau, wie frustrierend es ist, in der Bewegung schmerzhaft eingeschränkt zu sein. Schon in meiner frühen, sehr sportintensiven Jugend musste ich den Alltag trotz Schmerzen meistern. Diese Erfahrung machte ich auch im Berufsleben. Aus diesem Grund kann ich die Probleme meiner Kunden sehr gut nachvollziehen.

Das große Interesse am menschlichen Bewegungsapparat und der innerliche Wunsch, Menschen zu helfen, hat mich seither begleitet. Mein Berufsweg hat mich trotzdem eher auf Umwegen zur Massagetherapie geführt. Vom Sportstudium, über den Abschluss als Diplom Medienökonomin, bis hin zur massagetherapeutischen Vollausbildung -  es ist die Kombination aus all diesen Erfahrungen, die sich in meiner heutigen Tätigkeit wertvoll ergänzen.

Du stehst bei mir im Mittelpunkt - Zeit, Empathie,Fachwissen und professionelles Massagehandwerkerwarten Dich!

In meiner Ausbildung zur Massagetherapeutin für Gesundheitsprävention, Fitness und Wellness habe ich alle wesentlichen massagetherapeutischen Behandlungen und Techniken erlernt, die ich regelmäßig bei meinen Kunden anwende. Fort- und Weiterbildungen sind mir ebenso wichtig wie das perfekte Beherrschen der Massagegriffe und -techniken. Egal, ob du als akuter Schmerzkunde zu mir kommst, zum Stressabbau oder einfach um Deinem Körper, Geist und Seele etwas Gutes im Alltag zukommen zu lassen. Mir ist es wichtig, dir mit ausreichend Zeit, Empathie, Fachwissen und professionellem Massagehandwerk in unseren Terminen zu begegnen. Zusätzlich zur gebuchten Massagezeit erwarten dich ein ausführliches Gespräch und Beratung vor jeder Behandlung.

Du bist bei mir genau richtig, wenn eine der folgenden Beschreibungen auf dich zutrifft:

Was du dir sehnlichst wünschst:

Ich freue mich auf Dich!
Deine Susanne 🌺

Möchtest du gerne mehr über mich erfahren? Folge mir auf Facebook, Instagram und schaue regelmäßig auf meinem Blog vorbei, dort teile ich wertvolles Expertenwissen und Einblicke in meinen Arbeitsalltag mit dir.

Räumlichkeiten

Kontakt